Ritterin einer linkslinken Gutmenschen-Ehrenlegion

Total überraschend, dafür umso besser: Ich fühle mich, als wäre ich gerade zur Ritterin einer linkslinken Gutmenschen-Ehrenlegion geschlagen worden!

Danke an die Basti & Bumsti – Prawda!

Danke an Conny Bischofberger!

2 Antworten auf „Ritterin einer linkslinken Gutmenschen-Ehrenlegion“

  1. Obs wohl am Namen der guten Frau liegt, dass sie meint eine Predigt halten zu müssen um abzukanzeln?
    Egal – würde sich Basti nicht wie ein Basti und Bumsti wie ein Bumsti benehmen, hätten’s die Namen nicht.
    lg vom
    arbeitslosenGsindlkurzvorderPension

  2. Gratulation, Frau Kickl!
    So ein Kommentar wie der von Bischofberger adelt einen.

    Da gibts jetzt nur noch eine Steigerungsstufe, und zwar dass sich der Jeannée damit lächerlich macht, sie anzupöbeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.