Lieber Cousin Herbert,
heute ist Faschingsdienstag und da geht‘s doch immer lustig zu.
Neben der großartigen Satire des Witzekanzlers, die ich bereits wegen des herausragenden Niveaus geteilt habe, ist mir noch etwas unglaublich Lustiges untergekommen.
Eigentlich wollte ich über die „Historikerkommission“ und die noch bessere „Koordinierungsgruppe“ schreiben, weil alleine deren Zusammensetzung bereits für einen Lachanfall der Extraklasse sorgt.
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5370762/Von-Stenzel-bis-Moelzer_FPOe-praesentiert-Historikerkommission
Dann habe ich mir aber gedacht, ich falle lieber nicht auf die billigen Tricks rein und lasse mich von der x-ten „wir haben nix mit Nationalsozialismus und Antisemitismus zu tun“-Beteuerung nicht von den großartigen Leistungen der Basti&Bumsti-Regentschaft ablenken.
Daher präsentierte ich heute die aktuellen Schmankerln der Regierung:

