Die Bewerbung

Ich bin noch immer extrem fasziniert vom Bewerbungsschreiben der Sonja Klima, das sie an die Spitze der Spanischen Hofreitschule katapultiert hat.

https://www.news.at/a/sonja-klima-neue-chefin-der-spanischen-hofreitschule-10601009

Eigentlich wollte ich heute wieder ein #Brieferl an den Herbie schreiben.

Dann ist mir aber eingefallen, dass doch der Posten der Präsidentin der Ronald McDonald Kinderhilfe demnächst frei wird.

Also habe ich mir die Bewerbung von Sonja Klima für die Hofreitschule zum Vorbild genommen und schon mal geschrieben … Ich werde über den weiteren Verlauf berichten.

Die Hoffnung, dass die Welt irgendwie doch besser funktioniert, als nur mit Beziehungen und Einschleimen, stirbt jedenfalls zuletzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.